Solidarität mit Frankreich
Arriving on a Saturday will increase the number of available properties

Unsere Herzen sind französisch!

Mit Abscheu hören wir von dem neuen Terrorakt in Frankreich. NOVASOL ist selber in Frankreich mit Feriendomizilen und eigenen Mitarbeitern vertreten. In Cannes, nur unweit von Nizza, befindet sich unser Hauptbüro.

 

Wir haben sofort mit unseren Gästen und Mitarbeitern in Nizza Kontakt aufgenommen. Nach unseren Informationen sind alle wohlauf. Unsere Gedanken und Gefühle sind aber bei den Opfern und Angehörigen dieser Barbarei.

 

Selbstverständlich beschleicht jetzt vielen Menschen Angst und Zweifel. Doch sollte man immer im Auge behalten, dass der Urlaub in einem Ferienhaus zu den sichersten Urlaubsformen überhaupt gehört. Unsere Objekte sind private Feriendomizile und liegen abgelegen von den Zentren über dem ganzen Land verstreut. Wer jetzt von Angst und Zweifel ergriffen wird, sollte grosse Ansamlungen von Menschen meiden. Nach Terrorakten sich aber völlig zurückziehen, würde nichts helfen. Es wäre ein Triumph für die Terroristen und eine Ermutigung für weitere Terrorakte.

 

Wir sollten jetzt alle an der Seite des französischen Volkes stehen und den Opfern gedenken.

 

Bernd Muckenschnabel

Aufsichtsratvorsitzender