Arriving on a Saturday will increase the number of available properties

Energiesparhäuser - Voller Energie ins Ferienhaus

Energiespar Ferienhäuser

Dass die Hauseigentümer in Dänemark freundlich sind, wissen wir. Aber es freut uns besonders, dass es viele gibt, die nicht nur besonders freundlich sind, sondern obendrein auch noch umweltfreundlich.

 

Diese Menschen möchten wir hier besonders loben, denn sie haben entweder ein neues energiesparendes Ferienhaus gebaut oder ihr vorhandenes Haus energietechnisch auf den neuesten Stand gebracht.

Energiesparhäuser

Die Sonne bringt Licht, Wärme und Energie - und nicht zu wenig davon auch nach Dänemark. Die Nutzung der Sonnenstrahlung erfolgt jetzt schon bei vielen Häusern über Solar-Stromanlagen oder über Solar-Wärmeanlagen. Beide Anlagenarten haben gemein, dass die Energie der Sonne in nutzbare Energie umgewandelt wird und niemand darauf Kosten erheben kann, da die Anlieferung der Sonnenstrahlen in den nächsten paar Millionen Jahren wohl weiterhin kostenfrei verlaufen wird.

 

Wie der Name schon verrät, bieten Energie-Spar-Häuser ein großes Potential zum Energiesparen, aber sie bringen auch Sicherheit und Kostenersparnis, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben können. Das Einsparpotential an Nebenkosten gegenüber herkömmlichen Ferienhäusern ist nicht zu verachten.