Dieses beeindruckende Anwesen aus Naturstein zählt zwei individuelle Gebäude. Die Eigentümer wohnen selber in dem einen Haus, wo sich gleichzeitig die Erdgeschosswohnung FAD026 befindet. In dem anderen erstreckt sich die FAD025 über die erste Etage bzw. das Dachgeschoss. Eine eigene Terrasse bei jeder Unterkünfte sorgt für die nötige Privatsphäre. Draußen erwartet Sie ebenfalls der Pool, den Sie sich mit den anderen Feriengästen und den Eigentümern teilen. Durch die außergewöhnliche Lage im Tal der Dordogne können Sie unbeschwert von den vielen Freizeitangeboten in der Region gebrauch machen, wie z.B. Golfspielen und Wanderungen. Nutzen Sie auch die Gelegenheit, um die Kreationen der örtlichen Kochkunst zu kosten, die jeden Gourmand begeistert.




















| Anreise | Abreise | Aufenthaltsdauer | ab | Preis |
|---|
| Anreise | Abreise | Aufenthaltsdauer | ab | Preis |
|---|
Alle Entfernungsangaben dienen nur zur Orientierung und sind ungefähre Angaben. Es handelt sich jeweils um die Luftline.
Sie erhalten die Adresse und Wegbeschreibung mit Ihren Mietunterlagen. Aus Sicherheitsgründen zeigen wir nicht die genaue Adresse bevor die Buchung bestätigt wurde. Wir bitten um Verständnis.