Ferienhausdörfer
in Deutschland, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Jetzt informieren
Erleben Sie einen schönen und entspannenden Urlaub für die ganze Familie im Dünenpark De Witte Raaf.
Denn hier befinden sich die komfortablen NOVASOL-Ferienhäuser in einer wunderschönen, von Kanälen durchzogenen Anlage.
Den 12 km langen Sandstrand erreichen Sie in nur 1500 m über einen wunderschönen Dünenweg.
Baden, ausgedehnte Spaziergänge machen oder einfach nur dem Rauschen des Meeres zuhören und vom stressigen Alltag abschalten – das ist Urlaub pur.
Die Kleinen können sich am Strand beim Burgen bauen vergnügen und plantschen. Im Dünenpark sind die zwei kleinen Spielplätze ideal für Kinder. Der Fahrradverleih im Ferienpark bietet Ihnen die Möglichkeit direkt von Ihrem Ferienhaus aus ausgiebige Fahrradtouren durch die Landschaft zu machen, vorbei an den zahlreichen, bunten Tulpenfeldern. Oder seien Sie sportlich aktiv auf einem der beiden Tennisplätze, die gegen eine Gebühr gemietet werden können. Damit Sie schon am Morgen entspannt den Tag beginnen können, nutzen Sie den parkeigenen Brötchenservice.
Der Dünenpark „De Witte Raaf“, im südholländischen Noordwijk gelegen, liegt in der Nähe diverser Metropolen, die Ihnen vielfältige Freizeitmöglichkeiten bieten. Noordwijk ist ein moderner Badeort von dem Sie hervorragend mit dem Rad oder dem Pkw entlang der wunderschönen Tulpenfelder fahren können. Jedes Frühjahr findet eine große Radtour statt, die über 60 km entlang der schönsten Blumenfelder von Noordwijk, Hillegom, Lisse und Sassenheim führt. Unterwegs durchqueren Sie schöne Wälder und wilde Dünen.
Etwas abseits vom Dorf liegen die Promenaden von „Noordwijk aan Zee“, die sich hervorragend für gemütliche Spaziergänge eignen. In den vielen kleinen Pavillons können Sie schmackhafte Gerichte mit Meerblick genießen oder erleben Sie die herrliche Landschaft auf Küstenfahrten durch die Dünen, entlang von ruhigen Landstrassen und in authentischen Dörfchen.
Vom Feriendorf aus sind die Metropolen Amsterdam (35 km), Leiden, Den Haag, Scheveningen, Delft und Haarlem mit dem Fahrrad sehr gut erreichbar, ebenso mit Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.