Genießen Sie einen erholsamen Urlaub in schöner Umgebung in diesem schön gelegenen Haus, in dem sich Angler und Naturliebhaber gleichermaßen wohlfühlen. Schon beim Aufwachen genießen Sie hier einen schönen Blick ins Grüne. Nach einem aktiven Tag können Sie es sich auf dem Sofa gemütlich machen.
Treten Sie morgens mit dem ersten Kaffee auf die Terrasse, genießen Sie ein paar Sonnenstrahlen und den Duft des Waldes, oder lassen Sie hier den Tag mit einem Glas Wein und Leckereien vom Grill ausklingen.
Die Lage des Hauses ist einzigartig für Fliegenfischer mit einem Teich mit Saibling, Forelle und Regenbogenforelle in kurzer Entfernung vom Haus. Erkunden Sie die wunderschöne Natur zu Fuß oder mit dem Fahrrad – zahlreiche gut ausgeschilderte Wander- und Radwege führen durch Wälder, Wiesen und an idyllischen Seen vorbei. Der See Finjasjön lädt Sie ein, beim Baden oder Angeln entspannte Stunden zu verbringen. Wenn Sie sich für Geschichte und Kultur interessieren, besichtigen Sie das Schloss Hovdala mit seinem herrlichen Park oder das regionale Museum von Hässleholm.