In diesem Haus wohnen Sie in einem großzügigen Raum mit hohen Decken, dessen Mittelpunkt ein Billardtisch bildet und der dadurch eine entspannte, gesellige Atmosphäre ausstrahlt. Die Einrichtung ist bewusst einfach gehalten, ergänzt durch liebevolle Details wie alte Bahnhoffenster und historische Türen, die dem Raum einen besonderen Charakter verleihen. Große Fensterfronten lassen viel Licht herein und geben den Blick auf die umliegende Natur frei – ideal für alle, die Ruhe schätzen und einen unkomplizierten Rückzugsort suchen.
Starten Sie mit einem Morgenkaffee im Freien in den Tag und lauschen Sie dem Vogelgezwitscher. Frühstücken Sie in aller Ruhe und lehnen Sie sich mit einem guten Buch zurück, während die Kinder im Garten spielen. Lassen Sie den Tag mit einem geselligen Grillessen und einem Glas Wein ausklingen.
Unternehmen Sie herrliche Spaziergänge und Wanderungen durch die dichten Wälder und entlang zahlreicher Seen. Besuchen Sie den Safaripark „Smålandet Markaryds Älgsafari“, bei dem Sie mit etwas Glück Elche, Bisons und andere Wildtiere sehen können – ein echtes Highlight für Familien und Naturfreunde. Wer Lust auf Kultur und Geschichte hat, kann in der Stadt Knäred einen Blick auf die alte Kirche werfen und den historischen Friedensstein besuchen.














