In der historischen Stadt Omegna am nördlichen Ende des Lago d'Orta lädt Sie diese Wohnung zu einem abwechslungsreichen Urlaub ein. Die Wohnung ist komfortabel und nett eingerichtet und verfügt über ein schönes Wohnzimmer mit offener, moderner Küche und mehrere Schlafzimmer, was sie ideal für eine Familie macht.
Sie haben Zugang zu einem Balkon und einer Terrasse mit Blick auf den See, wo Sie herrlich frühstücken können. Verbringen Sie hier wunderbare Sommerabende bei lokalen Spezialitäten und einem Glas Wein.
Das schön gelegene Omegna und seine Umgebung laden zum Entdecken ein. Im Sommer können Sie mit einer Fähre die Landschaften erkunden und die bewohnte Insel Isola San Giulio besuchen. Viele Aktivitäten stehen Ihnen offen - Wandern, Radfahren, Petanque, Reiten, Mountainbikefahren. In der Nähe finden Sie eine Bootsvermietung und einen Fahrradverleih, wenn Sie auf eigene Faust die Gegend erkunden möchten. Sie wohnen auch nur 150 m vom See, wo Sie ins Wasser springen können.
An diesen Urlaub werden Sie sich gerne zurückerinnern!