Das Grundstück mit Garten reicht bis an den Fluss Indre heran, an dessen Ufer Sie auf 3 km Länge das Fischrecht besitzen. Im Garten sind Beachvolley- und Badmintonplätze, ein Basketballkorb u. v. a. m. vorhanden.
Vor dem Hauptgebäude liegt in vornehmer Lage ein Swimmingpool mit Terrasse rundherum. Die Garage bietet Platz für 2 Autos. Im ehemaligen Dienstbotenflügel steht eine Waschmaschine mit dazugehörendem Trockner.
Der Landsitz bietet Geschmackvolles und Funktionelles für jedes Alter. In der unteren Etage liegen 2 Suiten mit Himmelbetten, an eines ist ein Zimmer mit 2 Stockbetten angeschlossen. Am Esstisch der geräumigen, französischen Wohnküche findet jeder seinen Platz, im gemütlichen Wohnzimmerbereich gibt es ein Radio und sogar einen Kamin. Die Oberetage ist mit ihren 2 großen Doppelzimmern und den 2 Zimmern mit jeweils 2 Einzelbetten sehr gut ausgenützt.
Auf Sainte Marie wohnt man auf einem richtigen Gutshof (ohne Nutztiere), und man muss daher während der Erntesaison mit ein wenig Verkehr rechnen. Schließlich ist Sommerzeit auch Erntezeit.
Ganz im Stil dieser exklusiven Ferienadresse können folgende Serviceleistungen je nach Verfügbarkeit im Voraus zusätzlich bestellt werden:
- Gourmetessen, ggf. mit Präsentation lokaler Weinsorten
- Verkostung von Wein und Käse
- Schwein am Spieß
- Tägliche Lieferung frischer Brötchen
Andere Wünsche? Fragen Sie uns. Bitte so weit es geht im Voraus bestellen. Zahlung vor Ort.